Suche

Homepage Neumark-Grundschule-Berlin

Inhalt

Aktivitäten in den Ferien

Klick auf ein kleines Bild zeigt dieses Bild - in einem neuen Fenster - in groß an.


Auch während der Ferien ist die Schule nicht leer. Kinder, die nicht verreisen, können im Freizeitbereich spielen, basteln, malen...

     

oder auch Ausflüge machen.

So hat eine Gruppe den "KinderpallasT" im "Pallasseum" besucht und hat getestet, was dort angeboten wird.

     

Eine andere Gruppe war in der 4. Ferienwoche im "Spectrum" (gehört zum Technikmuseum an der Möckernbrücke), dort gab es viele interessante Sachen anzusehen und auszuprobieren, Experimente...

     

               

     

Während der Ferien konnten wir auch Sachen unternehmen, für die während der Unterrichtszeit manchmal die Zeit fehlt!
Zum Seitenanfang springen