Sponsorenlauf am 6.6.2023

Am Dienstag, den 6.6.2023 veranstalteten wir gemeinsam mit dem Förderverein der Schule den Sponsorenlauf. Die Laufrunde (ca. 200m) ist auf unserem Schulhof.

Die Hälfte der Einnahmen aus dem Sponsorenlauf soll an eine Organisation gehen, die Kinder in der Türkei, Syrien und in der Ukraine unterstützt. Die andere Hälfte soll zur freien Verfügung gleichmäßig auf alle Klassen verteilt werden.

Die Verwaltung der Sponsorengelder übernimmt der Förderverein. Sie können den Betrag, den Ihr Kind erlaufen hat, entweder per

• Überweisung (IBAN: DE80 4306 0967 1104 6670 00) oder per Paypal (paypal.me/neumarkfreunde) tätigen oder
  • sie können alternativ den Betrag am Tag des Spendenlaufs vor Ort direkt an den Förderverein übergeben.

Damit die Klassen über ihren Anteil an den erlaufenen Geldern noch vor den Sommerferien verfügen können, wäre es schön, wenn Sie Ihre Beiträge bis zum 16.6.2023 einzahlen könnten.