„Holle“ – Theaterstück der TheaterAG und der Bläserklasse

Die Theater- AG führt gemeinsam mit den Bläserklassen das Theaterstück „Holle“ am kommenden Donnerstag und Freitag (25.6. und 26.6.) auf, jeweils um 14:30 Uhr in der Aula.

Während des zurückliegenden Schuljahres wurden das Stück, Kostüme, Bühnenbild, Tänze und Lieder dafür entwickelt und einstudiert unter tatkräftiger Mithilfe einer kostümbildenden Mutter und eines bühnenbildbauendes Vaters.

Wir würden uns über das zahlreiche Erscheinen der Kinder freuen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …