Aufführung: „Holle“
Die Theater- AG führt gemeinsam mit den Bläserklassen das Theaterstück "Holle" am kommenden Donnerstag und Freitag auf, jeweils um 14:30 Uhr in der Aula.
Die Theater- AG führt gemeinsam mit den Bläserklassen das Theaterstück "Holle" am kommenden Donnerstag und Freitag auf, jeweils um 14:30 Uhr in der Aula.